Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Montag, 28. Februar 2011

Meine Statur

Hier stelle ich euch mal meine dicke Berta vor.So nenne ich die Freiheitstaur. Nach eingenem Entwurf. Ich hab den USA Quilt für ein Freundin genäht.Sie mag alles was mit der USA zu tun hat.Sie bekommt es zum Geburtstag.Die Statur  hatte ich vom Puzzel abgemalt.Anschließend auf Bügelfix gebügelt und  auf Stoff gebügelt.Dann kammen die NYB Blöcke die ich mir in hellen Farben genäht hatte.Eigentlich hatte  ich vor rund herum welche zu machen.Aber das fand ich zu protzig .So entschied ich mich für die Streifen und Sterne.Das ganze hab ich dann mit Stoff verstürzt und mit Sprühkleber auf die Einlage  fixziert .Zum Schluß noch ein Tunnel auf die Rückseite und schon ist mein Dicke Berta fertig gewesen.An diesen Quilt saß ich 8 Stunden .Jeden Tag 2 Stunden.Auf diesen Quilt bin sehr Stolz,unter anderem weil es mein eigener Entwurf ist.

Schüss bis bald
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...