Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche meinen Besucher Frohe Ostern.






Und viel Sonnige Tage

LG

Mittwoch, 20. April 2011

Mug Rug

Heute hab ich mal eben schnell ein Mug Rug für eine Freundin zur Ostern genäht.

 Natürlich im USA Stiel,wie sie es gerne hat.

LG

Freitag, 15. April 2011

Ostern

Heute zeig ich euch mal meine ersten Ostern Geschenke für zwei gute Freunde,die ich vor ein paar Tagen genäht hab.Es sind zwei Grüne Schürzen mit den ihren Namen vernäht.Da die beiden auf Knallige Farben stehen,hab ich mich fürs Grün entschieden.


Natürlich mit Handytaschen,hi.


Und heute hab ich mein Quillt für Ostern mit aufgehängt.Wo ich vorher noch schnell ein Tunnel angenäht hatte,was ich letzt Jahr nicht mehr geschafft hatte.Ich hatte den Quillt letztes Jahr schon genäht,leider es nicht mehr geschafft ihn auf zu hängen und zu vollenden.

So fertig hängt er jetzt auf dem Flur.

Da ich nach Ostern ein neuen Quillt nähen möchte,hab ich mal diese Woche 3 Blöcke Probegenäht.Da ich der Papier Methode verfallen bin.Werde ich nach Ostern mit den Schmetterlingen und Blumen Blöcke anfangen.Doch vorher muß ich mich erst mal mit Stoff eindecken.


Hier sieht ihr mal die Blöcke die ich Probe genäht hab.

Hängt etwas schief.
Meine Nachbarin wollte um bedingt diesen Quillt haben,da der Hindergrundstoff von den Schmetterlingen ihr Schulkleid war.Das ich von ihre Mutter bekommen hatte.
Ich Freue mich schon drauf diesen Quillt zu nähen.

LG

Sonntag, 10. April 2011

Hasen Figuren

Die letzten drei Tage war ich wieder mal am Basteln.Hab die Hasen im Internet gesehen.Hab sie auf Sperrholz gezeichnet,und mit der Laubsäge ausgesägt.

 Bemalt und mit Klarlack versiegelt.Hier Hase Nr. 1



Und Hase Nr. 2

 Jetzt schmücken die Hasen unseren Vorbau bis nach Ostern.


Ich wünsche meinen Besuchern ein schönen Start in die neue Woche.

 LG

Dienstag, 5. April 2011

Frühlings Quillt

Mein Frühlinks Quillt ist jetzt fertig. Später werde ich noch Rücken und Tunnel an nähen.Die Blumen hab ich mir im QF Forum runter geladen.Dort kam es die Vorlagen ( Jinny’s Garden)  kostenlos,bis zur eine gewisse Zeit.Danach nie wieder.Ich fand sie schön und hab sie mit den Vögel kombiniert.


Hier sieht man die Obere Hälfte





Und ihr die untere





Ach ja ,hier sieht ihr meine Begleitung sobald ich an der Nähmaschine sitze ist mein Miniatur Panther dabei.
Vielleicht weil es sich ja so schön kuscheln lässt mit den Quillst?

Und zu guter letzt verarbeite ich noch die Reste vom Frühling Quillt.So hab ich mit dem Spiderweb Block angefangen.Zwei sind schon mal fertig,hi.Macht Süchtig.

So das warst für heute.Ich wünsche meinen Besuchern ein schönen Tag.


LG

Samstag, 2. April 2011

Bastelt Tag

Heute war bei mir BasteltTag.Hab meine Dachziegel mit Servietten Technik und etwas Moos und ausgeblasen Eier dekoriert.



Bei dem Schönen Wetter waren die Farben und der Kleber schnell Trocken.Der erste Teil  meiner Osterdeko ist so fertig.

Jetzt wird an gerillt.Die ersten Stücke Fleisch sind schon fertig.Und wie das duftet.Mhm,lecker.




 Ich wünsche meinen Besucher ein schönes Wochenende.

 LG
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...