Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Montag, 17. Oktober 2011

Schulterbeutel

Über Wochenende hab ich mal eben diesen Beutel genäht.Mit einer versteckten Tasche die im  inneren liegt.Praktisch für Geldbörse und Handy,und was man so hat.

Die Dreiecken sind auf Papier genäht.War auch nicht so schwer zu nähen.

 Jetzt hab ich für die Arbeit einen neuen Begleiter,hi.

 Patschige Grüsse

Heidi

Dienstag, 11. Oktober 2011

Schnipp Schnapp....

....so hieß  die Messe in Lübeck.Dort waren  wir Sonntag ,mein Mann und ich hin gefahren.Es war super schön.Nicht zu voll,so das man sich bewegen konnten.Ich hab mir noch zwei Anleitungen ,Stoff und Sockenwolle mit genommen.

 Hier die Messe von oben.
Und hier meine Ausbeute.


 Nach der Messe sind wir noch durch  Lübeck am Holsteintor spartzieren gegangen.Mittagessen,und anschließend langsam übers Land nach Hause gefahren.War ein schöner Tag.


Patchige Grüße


Heidi

Freitag, 7. Oktober 2011

Weihnachts Geschenke

...... Ja die ersten Weihnachtsgeschenke sind jetzt fertig.In den letzten Tagen  hab ich viel Gestrickt,Socken.

Das hat mir so viel Spaß gemacht.Vielleicht lag es dran das mir eine Patch-Freundin neue Muster und das Käppchen von der Socke erklärt hat.Meine Technik war irgend wie kompliziert,mh.
Naja,meine Geschenke für ein lieben Herrn sind jetzt fertig.

So das warst wieder von mir.

Ein schönes Wochenende allen,auch wenn es naß wird.

Patchige Grüße Eure Heidi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...