Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Montag, 24. Dezember 2012

In letzte Minute .......

........... ja so ist es ,das letzte Weihnachtsgeschenk ist jetzt auch fertig. In der letzten Minute  hab ich es fertig bekommen. In der ganzen eile hatte ich es vergessen zu Fotografieren  , meine Nachbarin war dann so lieb und hatt  es für mich nach geholt.


Unsere Nachbar Sohn darf sich über die beiden Kissen freuen, wollte  Eigenlicht eine Decke nähen.Leider hab ich es in der Zeit nicht geschafft.Da ich aber weiß das der kleine noch eine Cars Decke  bekommt, passen die Kissen doch ganz gut dazu. Die Anleitung hab ich im Internet gefunden, ich weiß nur nicht mehr wo. Einfach mal Googeln.
Und mein Gassie Hund hab ich schnell mal ein Hunde Mantel genäht.Den Stoff hab ich aus einer alten Vlies - Decke genommen, ein bissen Strickbündchen gekauft  und schon war der Mantel fertig.
Die kleine Dackel Dame möchte den Mantel nicht mehr aus ziehen.

Ist sie nicht süss.

Beim   Foto Termin wollte sie nur nicht still halten, grinst.

Jetzt hab ich meine Nähmaschine weg geräumt , nach drei Monaten non  Stopp nähen, werde ich über den feieretagen nur noch lieselen.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutscht ins neue Jahr.


Gruß Heidi




Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsmänner

... ja ich hab 25 Weihnachtsmänner in den letzten Wochen genäht. Hier sieht ihr den letzten Rest die ich noch zusammen nähe.
Die Weihnachtsmänner sind für meine Kollegen, die so lieb zur mir sind.

wie ihr seht hab ich mit Serien Arbeit angefangen, war etwas langweilig ,


So sehen die kleinen Kerle dann zusammen genäht aus.

Hier von der  Seite mit genähten Beutle , die ich auch noch nähen muss

Die Anleitung hab ich aus der Patchwork Ideen 4 / 2012

Ein Danke schön für die Kommentare zur meiner letzten Post.

Eine schöne Woche

Gruß Heidi


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...