Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Donnerstag, 18. Juli 2013

Einiges Geschafft

 Ich hab ja lange nichts mehr geschrieben.Ich hatte in den letzten Monaten aber auch viel zu tun.
Jetzt hab ich erst mal Urlaub, und schon ein paar Sachen fertig bekommen.

Den Anfang macht meine erste komplett fertige Patchworkdecke.Ich hab sie im Januar angefangen zur nähen.Bin jetzt Anfang Juli fertig geworden.Ich möchte diese Decke unseren Nachbarn zur Silberhochzeit
schenken.Ich bekomme von ihr so viele Sachen , und möchte mich auf diese weise bedanken.

Das Muster gab es mal im Forum, leider weiß ich nicht mehr in welchen und wie das  Muster heißt.Ich weiß nur das es viel Spaß gemacht hat, es zu nähen.
Die Decke hat eine Größe von 2x2 Meter

Und ein bisschen gehäkelt. Ich bin den Amigurumi Technik verfallen.So ist der Elefant aus der Zeitung
Sonderheft Patchwork Magazin Nr. 5 entstanden.Hat viel Spaß gemacht, es zur häkeln.



Gruß Heidi


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...