Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Montag, 26. August 2013

Reisetasche für mein Mann und ein paar andere sachen

Hallo ich hab mal schnell eine Reisetasche für mein Mann geäht. Mein Mann arbeitet im Transport wesen, und braucht sehr viel Sachen die er mit nehem mus.





Die Tasche hat eine länge von 70 cm, eine höhe von 40 cm.Es ist mein eigner Entwurf.

Abens bei Fehrsen hab ich diesen Kürbis gehäkelt.

Einfach drauf los gehäkelt.Der kleine Kerl ist im aus dem Kopf entstanden .Ich liebe diese Amigurumi- Technik

Dieser Läufer hab ich neben bei  auch noch genäht.

Und aus dem Buch hab ich schon das erste Haus aufgebügelt.





Nun hab ich noch ein paar Sachen in arbeitet. Doch das in der nächsten Post.

Gruß Heidi









Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...