Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Freitag, 28. Februar 2014

Lange nicht mehr gepostet

ja es ist schon eine weile her das ich hier  was gepostet hatte. Leider hab ich mir wohl eine Grippe ein gefangen die einfach nicht weg gehen will.
Trotzdem war ich nicht untätig, geht gar nicht das ich mal nichts machen.
Ich werde jetzt nur Fotos rein setzten und kurz kommentieren.

Den Anfang macht meine Klarrabella. Ich hab zwei Monate dran gehäkelt. Ein Maskottchen für mein Mann.Das Euter hatte ich erst falsch an genäht, ich hab es aber schon geändert.Die Anleitung gibst bei Dawanda .


Dies ist ein Schutzengelbär den hatte ich zur Weihnachten verschenkt.

Eine Heule Susie

Ein Tränentröster


Socken im Kaffeebohnen Muster. Muster stricke ich viel lieber, die gehen schneller von der Hand.

Und genäht hab ich dann auch mal wieder. Der Drachen Ohnezahn aus dem Film ´Drachen zähmen leicht gemacht.Hier hab ich die Anleitung gefunden. Hier




Und zum Schluss möchte ich mich bei meiner Freundin Katrin herzlich Bedanken.Sie hat mir diese Tasche und die Geldbörse geschenkt. Beides sind im Alltag im ein Satz. Vielen Dank.

Das warst für heute von mir.Ein Schönes Wochenende.

LG Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...