Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Donnerstag, 2. Juni 2011

Aufregung im Garten

Am Dienstag hatte ich Frei und hatte mit Renovieren Angefangen.Ich beschloss das Papier schon mal raus zu bringen.Ich ging dann raus und erschrak.Da lag das Ding hier.

Mein erster Gedanke war Eine Bombe .Beim zweiten hinsehen,kam der Kopf  herraus.Es war eine Schiltkröte.Ich bin dann gleich los und hab in der Nachbarschaft gefragt,ob jemand das Tier vermisst,ohne Erfolgt.


Ich hab sie dann erst mal in ein Karton gelegt,wo die  Schiltkröte überhaupt nicht rein wollte.
Nach dem sich keiner gemeldet hatte,hab die Schildkröte ins Tierheim abgeben.Meine Nachbarn wollten das ich die Schiltkröte behalte.Da ich überhaupt keine Ahnung von Reptilien habe,habe ich die Schildkröte ins Tierheim gebracht.Dort erzählten die mir das es eine Wasserschiltkröte ist.Eine Gelb-Wange Schiltkröte.Leider war das Tier nicht gechipt,sonst hätte man den Eigentümer gefunden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.Die meisten haben Morgen frei,wo ich mit da zu gehöre.

LG

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hi Heidi
Tja, ich gehöre nicht zu den glücklichen die ein langes Wochenende haben.

Liebe Grüße von Katrin

Mafalda hat gesagt…

Hallo Heidi,
ein richtiges Gartenabenteuer...
Was für eine süße Schildkröte! Ich hatte auch mal 3 Wasserschildkröten, die mir viel Spaß gemacht haben.
L.G.
Mafalda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...