Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Ich hatte diese Woche meine Weihnachtsgeschenke abgeben.So das ich sie ihr jetzt zeigen kann.
Zur erst hab ich für eine Freundin ein Elch Mädchen und zwei Rundablagen genäht..

Hier sieht ihr alles vorm einpacken.


Und für die zweite Freundin hab ich schnell noch eine Verpackung (Tasche)genährt.Ich hatte ein Tilta Schnitt genommen nur nicht in den Tilta farben ,Freundin mag die farben nicht.So kam aus der Reste Kiste dann Blau raus.

 
 Bei  einpacken der Geschenke hat mein Weihnachts Wichtel Edda noch mit geholfen.Doch seht selber.


Und am  1.12 2011 ist dieser Weihnachtsmann und Nussknacker von Regina Grewe fertig genäht.Der Weihnachtsmann hat noch keine Augen und ein Hintergrund,da hab ich noch nichts Passes gefunden .


Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr.


Patchige Grüße Heidi


       


1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi
Ich war lange nicht mehr hier auf deinem Blog.
Dafür sehen wir uns ja öfter...
Stimmt die Tasche gefällt mir in blau auch sehr gut und der Inhalt war super.
Danke noch mal.

Liebe Grüße von Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...