Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 18. Januar 2012

Wenn Engel reisen.....

So hießt der Adventskalender von Ute Glück 2011.Ich hatte Silvester  mit ein paar Blöcken angefangen. Gersten  hab ich die letzten Blöcke genäht.Ich hab alles in blau gehalten,fand ich zur Winterzeit passen.
Mit dem Kalender bin ich erst mal durch,mit  Wintermotive nähen.Jetzt kommt der Frühling dran,auch wenn es eigentlich noch Winter ist,hi.


Es fehlt noch der Rand und Rücken.Das mach ich  dann im Herbst, bis dahin überlege ich mir noch ein Quilt Muster.

Patschige  Grüsse

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi
Sieht schön aus dein Top.
Ich habe gerade die Hälfte der Blöcke.
LG Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...