Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Sonntag, 19. Februar 2012

Ein paar UFO`S abgearbeitet

In den letzte zwei Wochen war ich so krank ( Grippe) das ich nicht viel zum nähen kam.So hab ich Freitag erst wieder Angefangen mit dem nähen.Zuerst hab ich meine Rosen-decke  fertig genäht.Sollte eigentlich ein Kissen werden.Ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden und hab da raus ( ich schmeiße nichts weg) ein Läufer für die Küche genäht.

 

Und mein erster Block aus der Serie Herr der Ringe.Hier ist Gandalf  fertig genäht.Ich bin ein Riesen großer     

  
Die anderen Blöcke sind auch schon auf Windelvlies gemalt,so kann ich mir zwischen durch mal ein vornehmen und nähen.


Ich wünsche allen ein schönen Sonntag die Sonne Scheit so schön , vielleicht für  ein Spaziergang .
LG Heidi

  

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön das es Dir wieder gut geht.Habe mcih schon gewundert das Du dich nicht meldest...dein Tischläufer siht gut aus.Herr der Ringe liegt mir aber gar nicht.
Schön das bei Euch wenigstens Sonne war.

Lg katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...