Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 14. März 2012

Auftrags Arbeit

.............für mein Mann sein Arbeitskollegen hab ich diese Tasche genäht.Für seine Festplatte,damit er die Platte transportieren kann. Dies ist schon die zweite Tasche die ich für den Kollegen genäht hab.Leider gibt es für Festplatten keine Taschen.Als der Kollege dann meine sah ,sagte er das sei eine gute Idee. Und hier hab ich die Anleitung für den Panther  her ..http://www.fandominstitches.com/2012/01/there-and-back-again-month-04.html

Das Foto ist etwas schlecht.War nicht meine Kamera.

LG Heidi

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich hatte Schwierigkeiten den Panther zu erkennen,aber jetzt weiß ich wie ich schauen muß.
Vielleicht solltest du aus deinem Hobby doch noch einen Beruf machen.Wenn Du eh schon immer für die anderen nähst.

Lg katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...