Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Sonntag, 25. Januar 2015

Maria und die Krabbeldecke.......

Heute zeig ich auch meine Maria .Ich hab sie  nach der Anleitung von Babsie Hook (Dawanda ) gehäkelt.Maria ist aus Woll Resten gehäkelt.Ich hatte mir vor genommen jeden Monat eine Figur zu häkeln.


Etwas genäht hab ich auch . Eine Krabbledecke für meine Nachbarin.
Ein schönen Sonntag

LG Heidi

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich bin gespannt auf deine nächsten Figuren.
Und deine nachbarin freut sich bestimmt über die Decke.
Da warst du ja fleißig.

Kreative Grüße von Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...