Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Freitag, 4. März 2011

Elefanten Vorhänge

Hallo heute stell ich euch mal meine neuen Vorhänge vor.Die ich für die Stube genäht habe.Ich hatte solchen  Stoff vor ein halben Jahr , mal im Möbelgeschäft gesehen.Als ich den Preis pro Meter ( 30 Euro der Meter) gelesen hatte,hab ich mir nur gesagt zu teuer.Das kann ich ich doch selber machen.Jetzt hab ich es mal getarnt.Hab Stoff gekauft mir Elefanten Motive im Internet gesucht,und mit Bügelfix aufgebügelt.Schnell noch Verbsäubert.Gardinenband angenäht, Fertig.Da ich unsere Stube diese Jahr neu Renovieren möchte,im Safari Look,passt es kannst gut mit den Elefanten.Und sie waren schnell genäht.Und viel Günstiger .

Hier sieht man die Elefanten noch besser.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...