Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Montag, 14. März 2011

War das ein Sonniges Wochenende

Vorder Garten rechte Seite
Hallo, mein Mann und ich waren das Wochenende im Garten.Alles was an Laub noch war und Zweige haben wir entfernt.Die Sonne war so warm,ach ja der Frühling kommt in kleinen Schritten.

Vorder Garten linke Seite 


 Übrings,  der Vogel oben,ist ein Rotschwanz junges.Der von seinen Eltern in der Mauer von uns aus gebrütet wurde,letztes Jahr.Wir hatten bei ein Fotowettbewerb mal mit gemacht,da wurde unsere Kurt ( so hatten wir ihn getauft) als Falke bezeichnet,Lach.

LG

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...