Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Dienstag, 5. April 2011

Frühlings Quillt

Mein Frühlinks Quillt ist jetzt fertig. Später werde ich noch Rücken und Tunnel an nähen.Die Blumen hab ich mir im QF Forum runter geladen.Dort kam es die Vorlagen ( Jinny’s Garden)  kostenlos,bis zur eine gewisse Zeit.Danach nie wieder.Ich fand sie schön und hab sie mit den Vögel kombiniert.


Hier sieht man die Obere Hälfte





Und ihr die untere





Ach ja ,hier sieht ihr meine Begleitung sobald ich an der Nähmaschine sitze ist mein Miniatur Panther dabei.
Vielleicht weil es sich ja so schön kuscheln lässt mit den Quillst?

Und zu guter letzt verarbeite ich noch die Reste vom Frühling Quillt.So hab ich mit dem Spiderweb Block angefangen.Zwei sind schon mal fertig,hi.Macht Süchtig.

So das warst für heute.Ich wünsche meinen Besuchern ein schönen Tag.


LG

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hi Heidi
Sieht gut aus dein Frühlingsquilt.

Liebe Grüße von Katrin

Mafalda hat gesagt…

Hallo Heidi,

dein Quilt gefällt mir sehr gut. Die Vogelmotive sind einfach klasse. Ich komme gern mal wieder vorbei um deine neuesten Handarbeiten zu sehen.

Saludos aus Barcelona
Mafalda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...