Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Sonntag, 10. April 2011

Hasen Figuren

Die letzten drei Tage war ich wieder mal am Basteln.Hab die Hasen im Internet gesehen.Hab sie auf Sperrholz gezeichnet,und mit der Laubsäge ausgesägt.

 Bemalt und mit Klarlack versiegelt.Hier Hase Nr. 1



Und Hase Nr. 2

 Jetzt schmücken die Hasen unseren Vorbau bis nach Ostern.


Ich wünsche meinen Besuchern ein schönen Start in die neue Woche.

 LG

2 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi
Deine Hasen lachen lachen ja so freundlich.
...meine Stimme kommt wieder...

Liebe grüße von Katrin

Mafalda hat gesagt…

Hallo Heidi,

süß, deine Hasen!! Ich hoffe sie sind Ostern recht fleißig und legen dir viele bunte Eier ins Nest :o)

Frohe Ostertage wünscht dir
Mafalda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...