Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Dienstag, 19. Juli 2011

Advenskranz Liesel Fortschritt

Heute möchte ich euch mein Liesel - Fortschritt zeigen.
Die Hälfte des Adventkranz ist geschafft.

 Jetzt sind es 110 Hexsagon´S.   890 Hexsagon´s folgen noch,hi.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.


 Patchige Grüße


 Heidi

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Da hast du ja ordentlich was geschafft.
Bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.
Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Mein Projekt ist auch noch icht ganz fertig.

Lg Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...