Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 3. August 2011

Winschoten

Gerstern haben wir ein Ausflug nach Winschoten gemacht.Die Stadt liegt in Holland.Eine Stunde von der Hollendischen Grenze entfernt.Eine tolle Stadt.In den Fußgänger Zonen steht ein Geschäft nach dem andern.Man kommt aus ein Geschäft, und kann  gleich ins nächte.Die Holländer Sprechen beide Sprachen,so das man  keine Sprach probelme hat.
 
Hier ein paar Bilder von der Stadt .

Und nartütlich hab ich für meine Sucht dann auch was gefunden.STOFF.

Jede Menge Stoff.In der Fußgänger Zone gab es ein Stoffladen,mit Schönen Stoffen.

Hier meine kleine Ausbeute.





Und hier der kleine Laden,obwohl so klein war der gar nicht,hi.






Hier sieht man mich ,im Kaufrausch,hi.


Und nun zu Schluss noch ein Foto von meiner Nerven Nahrung.
Lakritze aus Holland,mh lecker.

 So das warst von mir,an dieser Stelle möchte ich mich bei  meinen  Leser für die lieben Kommentar bedanken.

Bis bald

Patschige Grüße

Heidi
 

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi
Ich denke mal das Ihr beide Spaß hattet.
Habe mir heute auch für den Kurs Stoffe zugelegt.

Lg Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...