Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 6. Juli 2011

Mug Rug / Geburstag Geschenk

Heute hatte ich mein Freien Tag.Nach dem der Hausputz erledigt war,hab ich diesen Mug Rug genäht.
 

 Mein Bruder wollte auch ein ,da er mein Mann sein Mug Rug sah.Nur mit ein anderes Motiv.
Diesen Mug Rug hab ich mein Mann zur Ostern geschenkt.

 Mein Mann liebt Käfer.Hatte auch schon viele Käfer,sogar den Herbie Käfer.Mein Bruder hat diesen Monat Geburtstag. Da hab ich mir überlegt ,er liebt Zweiräder,guck doch mal was Herr Google findet.Ich bin dann bei Ulla Lenz gelandet.Hab das Motorrad gesehen und mir gleich bestellt.Heute hatte ich dann genügen Zeit und hab es genäht.

LG Heidi

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi
Schöner Mug Rug. Hoffentlich freut sich dein Bruder auch.

Lg Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...