Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Montag, 8. August 2011

Habe Fertig

Nach fünf Wochen Lieseln  ist es  soweit, mein Kranz ist fertig.Der erste Teil meines groß Projekt ist geschafft.Jetzt kommen die Tannen Bäume dran.Ich werde dann wieder ab und zu mal ein paar Fotos zeigen.

Und so sieht er aus.

Die selbst gefärbten Stoffen kommen ganz gut zur Geltung.Rund her Rum  muß jetzt noch weiß gearbeitet werden.Da mir beim Lieseln  noch so viele Idee gekommen sind,weiß ich noch nicht ob ich bei den Hexsagon´s bleibe.Ich habe mir das Buch von Claudia Schmidt "Englische Papier Piecing" gekauft,und hab dort so viele tolle Muster gesehen, was ich mit in dem Vorhang verarbeiten könnte.

Bis Bald

Patschige Grüsse




1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi
Der ist schon toll geworden.
Du hällst mich ja wohl auf den laufenden.
Liebe Grüße von Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...