Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Freitag, 23. September 2011

Pünklich ...

.....zum Herbstanfang ( der heute ist ) bin ich mit meine Küchen Gardine fertig geworden.Es fehlen noch ein paar Jojo´s die kommen irgend wan mal nach.

 Hier ein Foto der fertigen Gardine





 Dienstag hatte ich schon mal angefangen mit der Herstdeko zu verteilen.Mit selbst genähten Kürbisse und was so noch da war.

Schaut selbst.







 Und meine Tilta - Schnecke vom letzten Jahr darf nartülich auch nicht fehlen.Die Schnecke hab ich auf den langweiligen Kranz geklebt.Sieht doch schon freundlicher aus,hi,hi.


 So das wars wieder an dieser Stelle,bist bald.

 Patchige Grüsse  Heidi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...