Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 7. September 2011

Tasche/ Mütze

Heute hatte ich mein Freien Tag und so konnte ich meine Jeans Tasche fertig nähen.Es ist nichts besonderes ich hab nur den Reißverschluss noch neu angenäht.Gefiel mir nicht. Träger angenäht.Da ich die Tasche zum Austausch (Patchfreundinnen) nur benutzen werden,hab ich sie auch nur schlicht gehalten.


Eine Kollegin von mir wollte das ich ihr das Häkeln bei bringe,so hab ich die letzten drei Tage angefangen eine Mütze  zu häkeln.Die Blume hab ich mit ein JO jo Marker für Blumen gemacht,leider sieht die Blume nicht so Perfekt geworden.Da muß ich wohl doch noch mal in die Gebrauchstanweisung schauen,hi.

Sieht eher aus wie ein Spiegel Ei, hi.

 Patchige Grüsse

Heidi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...