Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 9. November 2011

Es ist ein Elch entsprungen

......hi,hi,hört sich gut an.Die Elch Decke ist Gersteren nach drei Wochen endlich fertig geworden.Die Anleitung hatte ich auf der Messe in HH gekauft.Leider waren  die Elchblöcke Seher schwer zu nähen.Nach vielem  ausprobieren hab ich es dann noch hin bekommen.Jetzt freut sich ein netter Kollege über diese Decke,die ich nur für ihn genäht hatte.Noch mal werde ich sie nicht nähen






Übers Wochenende hab ich noch eben schnell Babysocken für eine Freundin gestrickt.


Und noch ein bisschen an meine Liesel - Arbeit weiter gemacht.

 Das ist der untere Teil von mein Vorhang.Ich werde den dieses Jahr nicht fertig bekommen, obwohl der Winter ist lang, hi, hi.

Patschige Grüße Heidi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...