Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 23. November 2011

Redwork

Dies Jahr hab ich das Redwork für mich entdeckt.Beim Chrismas Sewhappy Sewalong konnte man sich Vorlagen ausdrucken.Da ich von Anfang an ein Quillt haben wollte , hab ich mir im Internet noch andere Motive raus gesucht.
Ich hab alles aus der Restekiste verarbeitet.





Die Weinnachts  Deko für diese Jahr hängt auch schon.






Und in den letzten Wochen hab ich eine neue Lieselearbeit angefangen.Ich brauchte die Blautöne für eine andere Arbeit.
Es ist die Maritime Idylle aus dem English Papier Piercing Buch von Claudia Schmidt.
Hier sieht ihr die Felsen und das Meer schon mal fertig.

Ich bin gerade dabei es zusammen nähen.Zwei Teile vom Meer fehlen noch.Die kommen diese Woche auch noch dran.

  


Hier mal von hinten.Ich muß noch das ganze Papier entfernen.Kommt später dran,wenn ich es komplett gelieselt hab.





Eine schöne Restwoche



 Patschige Grüße


 Heidi

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi
Dein Weihnachtsquilt sihet toll aus.
Und mit dem Maritime bist du ja schon ganz schön weit..

Liebe Grüße
von Katrin

Katrin hat gesagt…

Dein neues Design vom Blog gefällt mir....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...