Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Freitag, 13. Januar 2012

Neue Projekte

Nun ist das alte Jahr vorbei,und ein neues hat Angefangen.Und mein Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen.ich hatte mir zur Weihnachten das Winter Wonderland von Meg Hawkey gewünscht.Heute hat es der Bote gebracht.Mal sehen wann ich es Anfange, kribbeln tut es jetzt schon in den Finger.

Hier ein Bild von der Anleitung


Und in der neuen Patchwork-Zeitung 2/2012 hat mich das Pinguinjahr nicht los gelassen.Ich musste gleich den ersten Block sticken,Januar.Ich weiß noch nicht ob ich jeden Monat ein Block sticke,oder sie alle auf einmal sticke.Mal gucken was es gutes im TV gibt,hi hi.

Hier der Januar Block

 Schönes Wochenende

Heidi

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi
Das freut mich aber das du das Winter Wonderland noch bekommen hast.
Die Pinguine habe ich auch schon gesehen...hab sie aber nicht gekauft.

Lg Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...