Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 29. August 2012

Weihnachtsdecke Fortschritt Lieseln

In den letzten vielen Wochen hab ich mit heften verbracht.Meine Weihnachtdecke nimmt so langsam Form an.
Zur Zeit hab ich 690 Hexsagons verarbeitet.

Und für mein neue Arbeit hab ich zwischen durch kleine Hexsagons von 1 cm Kantenlänge geheftet.
Die Hexsas sind so groß wie ein 5 Cent Stück .In der Tüte sind 400 Hexsa und 490 muß ich noch.










Ich wünsche allen eine schöne Rest Woche

Heidi

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Deine Weihnachtsdecke wird wunderschön.
Und ich bin gespannt auf Dein neues Projekt.
Liebe Grüße Grit

Heidi hat gesagt…

Hallo Grit,Danke schön.Diese Decke wollte ich eigenlich diese Jahr fertig haben,leider hab ich im Daumen eine Entzündung und kann nicht so lieseln wie ich will.Und tatsächlich hab ich schon ein neues Projekt,dein " La Passion".Wollte ja diese Woche mit der erste runde fertig werden,leider nicht geschaft.Nun hoffe ich das ich diese Woche bis Freitag fertig werde.Dann poste ich es auf mein Blog,versprochen.

Gruß Heidi

Stefi hat gesagt…

Huch, das sieht nach einer Menge Arbeit aus! Aber es schaut verdammt gut aus!!!!!! Tolle Arbeit!! GLG Stefi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...