Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Sonntag, 21. Oktober 2012

La Passion Runde 1 , fast fertig

Hallo , ich hatte ja geschrieben , das ich Freitag mein La Passion von Grit auf mein Blog  Postden wollte.Leider hatte ich mit Blogger irgendwie Probleme.Wollte nicht so wie ich wollte,hi.

Jetzt aber ( bitte,bitte) hier ist mein La Passion von Grit.Ich  bin bei der vorletzten Runde.Eigenlicht wollte ich nichts neues mehr Anfang.Da ich beim Aufräumen über fertig gelieselte Hexsa gestolpert bin,hab ich dann doch noch angefangen.Meine Hexsa haben eine Kantenlänge von  2 cm.Wie gesagt ,da ich so viele schon von anderen Projekten noch übring hatte,und schon fertig geheftet, hab ich die gleich weiter verarbeitet.Ich hoffe das ist jetzt kein Problem Grit.Ich meine die Größe.Da ich immer noch eine Entzündung im Daumen hab,ist die Größe angenehmen zu lieseln.Ich bin zwar langsam , aber ich hab ja Zeit.Den Rest von der ersten Runde sieht ihr ja den , wenn ich mit der zweiten Runde anfange.

Hier ein Foto :






Sorry, das ich den Link zur Grits Blog unter meine Post setze . Ich kann das noch nicht mit dem Link einsetzen in der Post.

Hier die Anleitung von Grit


http://gritslife1.blogspot.de/


Ich wünsche allen ein guten Start in die neue Woche.

Gruß Heidi

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Heidi,
das sieht super schön aus. Mit den größeren Hexas wird der Quilt natürlich größer. Aber Du mußt dann ja nicht bis zum Ende mit machen, sondern hörst vorher auf wenn Deine Größe erreicht ist.
Gute Besserung für Deinen Daumen.
Liebe Grüße Grit

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Decke sieht nach Frühling aus mit den bunten Farben....
Lg Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...