Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Sonntag, 18. November 2012

Ein paar UFO´s

Am Freitag hab ich den Adventskalender von Quiltfriends fertig genäht.Die Blöcke hatte ich am Anfang dies Jahres schon genäht,mir fehlte noch ein Rand.Jetzt kann ich ihn diese Jahr aufhängen.Ich muß mir morgen eine Stange besorgen das ich durch den Tunnel auf der Rückseite durch ziehen kann.Ich hab alle Blöcke genäht und im Schatten der Naht gequilltet.





Und dann war da noch der Weihnachtsmann.Den hatte ich kurz vor Weihnachten letztes Jahr noch fertig bekommen.Mir fehlte ebenfalls noch der Rand.Hab ich jetzt nach geholt,gequilt .Jetzt fehlen nur noch die Augen.Dann kommt er auch an die Wand.Die Anleitung hab ich in mein Lieblings Patchworkladen  in Lüneburg gekauft.




Und dann ist da noch dieser kleine Kerl.

Den Rest von ihm und sein Tiere zeige ich euch in meiner nächsten Post.

Und zum Schluss möchte ich mich  Bedanken für die lieben Kommentare zur meiner letzten Post.
Und mein neuen Leser begrüßen.


Ein guten Start in die neue Woche.

Gruß Heidi






Kommentare:

Grit hat gesagt…

Deine Sachen sehen super aus. Bin gespannt auf Deinen nächsten Post.
LG Grit

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine Engeldecke ist toll geworden...ich habe noch die einzelnen Blöcke liegen...
Und hier ist ja auch der niedliche Weihnachtsmann...

Liebe Grüße von
Katrin

Stefi hat gesagt…

Hallo Heidi!
Bei dir weihnachtet es auch schon sehr! Deine Arbeiten gefallen mir gut!
GLG Stefi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...