Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 28. November 2012

Selbst gemachte Weihnachts Krippe

...........heute fertig geworden.Nach dem ich die Deko auch ihn aufgehängt hatte,hab ich mir meine Matrialen zusammen gesucht und erstmal los gebastelt.Die Krippe besteht aus zwei Birken Rinden, Bindebast ist das Stroh, etwas Moos.Die Figuren hab ich mir auf Flohmärkten zusammen gesucht.Eigenlicht wollte ich die Figuren nähen,leider hab ich das nicht so hin bekommen.Die Anleitung war zu komplizierst.Aber das Thema ist noch nicht ab gehackt,Weihnachten kommt ja immer wieder.

Und hier jetzt die Krippe.

  
Jetzt kann geht es los mit Kekse und co . Backen. Wie ich mich darauf freue,den Duft von Gewürzen.

LG Heidi

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hi Heidi,
da kannst ja jetzt zu mir kommen und dekorieren....lach.
Sieht schön aus Deine Krippe....
Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir..
Liebe Grüße von Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...