Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 6. März 2013

Die drei von der Osterwiese..

.....nach dem ich Gersteren Vormittag tapeziert hatte, war mir am Nachmittag die Lust gekommen zu nähen.
So hab ich die drei Hasen  schnell mal genäht.Eigenlicht war es eine Anleitung für Eier wärmer.Fand ich zu langweilig,so hab ich  die drei kleinen Kerle  mit Watte ausgestopft ein bissen Deko ,und so waren die drei Hasen fertig.


Sonntag brauchte  ich dringend ein Geburtstag Geschenk für eine Freundin,und ich wusste das sie Taschen lieb.So hab ich schnell mal die Susie mit Kellerfalten genäht.Ich hab es nach dem Näh Video von http://www.pattydoo.de/naehtutorials/schnittmuster-naehprojekte/ genäht.



Und hier von innen


So bei meiner nächsten Post zeige ich euch meine Liesel Fortschritte.

Bis dahin , genießt die Sonne .Am Freitag soll es ja wieder regnen.

LG Heidi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...