Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Samstag, 23. März 2013

Liesel Fortschritt

so wie versprochen hier meine Fortschritte beim Lieseln. Den Anfang macht mein Bonsai - Bäuchen, die Anleitung gab es in der Lena´s Patchwork Applikationen 19 / 2012.
Als ich die Anleitung sah Muße ich mir um bedingt die Zeitung kaufen. Vor ein paar Wochen hab ich angefangen den Bonsai zusammen zu nähen.Die Hexsa haben eine Kantenlänge von 1 cm

Das zweite ist meine Weihnachtdecke hier hab ich die letzten Weihnachtsbäume geliesel.Die Hexsa  haben eine  Kantenlänge 2cm . Nun müssen viele weiße Hexsa geheftet werden, um die Löcher zu füllen.
Die Decke ist schon sehr groß und ich hab kein Platz um sie in eins zu fotografieren , hab ich es in drei Teilen fotografiert.

Rechte Seite

Linke Seite

DieMitte


Die Bäume

In dies Stück von der Decke hab ich 2000 Hexsa vernäht.

Das letzte Stück ist der LA Passion , die Anleitung gibst  Hier .
Hier bin ich bei der zweiten Runde alle bekommen noch ein roten Rand und werden an die erste Runde angenäht.

Und für eine Freundin brauchte ich ein Osterngeschenk.In der Zeitung Patchwork Spezial 1 / 2013
hab ich die Anleitung für ein Vogel Untensilo gefunden.Der Pinguin hat es mir dann an getarnt.

So dann wünsche ich auch ein schönen Sonntag .

Bis Bald

LG Heidi





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...