Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 23. März 2011

Der Alte Kran von Lüneburg

Dies Jahr hab ich mir vorgenommen meine Fachwerkhäuser nach der Anleitung von Erika Haarbaum fertig zu nähen.Die Anleitung  hab ich mir vor zwei Jahren kauft und immer noch nichts genäht.

 Nun hab ich mal mit alten Kran von Lüneburg an gefangen.Hab den Kran schon mal  aufgebügelt.Mal gucken was ich noch da zu machen.Wenig ist oft mehr.


Oder er bleib so................

Inderzwischen Zeit nähe ich die Gartenvögel von Regina Grewe.Hier hab ich die Haubenmeise und den Buchfink schon mal genäht.

 Die andren vier wollte ich diese Woche auch noch nähen.Mal gucken ,sie sind ja schnell genäht,hi.


LG

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi
Der Alte Kran gefällt mir.Hast du vorher ein Foto davon gemacht?
Du hattest mal gesagt wie,leider habe ich es vergessen.
Liebe Grpße von Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...