Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Mittwoch, 9. März 2011

Katzenschlafsack

Heute hatte ich Frei und hab erst mal ein Frühjahrsputz gestartet.Alles sauber gemacht,wo zu mal im Winter ja nicht so große Lust hat.Zu mindes ich.Das Wetter war heute nicht so berauschen ,da tun es nicht so weh sein Frei tag zu ofern.Als ich mit den Putzen dann fertig war,hab ich mir meine Nähecke vorgenommen.Um dort ein wenig auf zu räumen.Da hatte ich den Katzernstoff gefunden,
aus diesen Stoff wollte ich schon langer meinen Stubbentiger´s ein Katzenschlafsack nähen.

Ich habs dann auch getarn war ruck zuck fertig.Ein bisschen Fell mit Stoff um näht, fertig.

Unsere Bärbel ( viele nennen sie auch Kuhkatze , weil sie schwarz weiße Flecken wie ein Kuh hat) hat schon probe geschnüffelt.  

Danach hat Bärbel sich auf den Schlafsack gelegt.Unsere Edda ( Mini Panther ) war dann auch schon mal neugierig.                        
 Nun hab ich für heute genug,werde mir es noch gemüdlich machen.Mal sehn was der Abend noch mit bringt.

Ein schön Abend noch.

 LG

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Na dann mach es dir mal gemütlich,deine beiden Katzen haben es sich ja schon gemütlich gemacht.

Schönes kommendes Wochenende.

Liebe grüße von Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...