Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Montag, 14. März 2011

Meine neuen Projekte

Hier möchte ich euch noch meine neuen Projekte zeigen.

Aus den SBS-Blöcken möchte ich mir eine Safaridecke fürs Sofa nähen.Ich will nämlich unsrer Stube neu renovieren ,im Safari Look.Ich werde auch nur 20 SBS Blöcke nähen mal gucken wie es hin kommt.Die Applikation Blöcke lass ich weg.Das kommt später wenn ich den Sampler nähe.


Leider komm ich zur Zeit nicht weiter, da mir die Stoffe noch fehlen.Die sind bestellt dauert halt.

In der Zwischenzeit hab ich meine Küchen Gardinen genäht.Jetzt besticke ich sie gerade,mit Kaffeetassen.Hier sieht ihr schon mal eine Hälfte.

 Leider ist das Bild etwa dunkel.

LG

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi
Deine Tasse find ich ja toll.
Und auf deine Decke mit den SBS Blöckchen bin ich ja gespannt.

Liebe Grüße von Katrin

Grüße deinen Mann von mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...