Herzlich Willkommen auf meine Blog

Hallo,
hier möchte ich euch in diesen Blog,über mich, und meinen vielen Hobby´s ,vorstellen.Das Nähen ist nicht nur eines von meien Leidenschaften.Ich stricke,bastel,sticke,und noch viel mehr.
Ich wünsche meinen Besuchern viel Spaß auf mein Blog.

LG

Samstag, 2. April 2011

Bastelt Tag

Heute war bei mir BasteltTag.Hab meine Dachziegel mit Servietten Technik und etwas Moos und ausgeblasen Eier dekoriert.



Bei dem Schönen Wetter waren die Farben und der Kleber schnell Trocken.Der erste Teil  meiner Osterdeko ist so fertig.

Jetzt wird an gerillt.Die ersten Stücke Fleisch sind schon fertig.Und wie das duftet.Mhm,lecker.




 Ich wünsche meinen Besucher ein schönes Wochenende.

 LG

2 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi
Wenn ich es früher gelesen hätte und nicht so doll erkältet wäre,wäre ich gerne zum Grillen vorbeigekommen.
Wenn es mir morgen besser geht wollte ich auch grillen.

Liebe Grüße von Katrin

Heidi hat gesagt…

Hallo Katrin,da hatt es dich aber erwischt.Feiers du den Montag dann,bei deiner Erkältung?Wir haben Nachbarschafst Gerillen gemacht.Unsere Nachbarin brauchte ein Grill den wir hatten.Und schon war Ralf Grillmeister,hi.War schön,mit Lagerfeuer und Gute Unerhaltung.Morgen ist Flohmarkt dran.

Gute Besserung.Gruß Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...